Starbucks

in Restaurants & Cafes 12.08.2012 16:30
von Meddina Willson • 174 Beiträge
nach oben springen

RE: Starbucks

in Restaurants & Cafes 13.08.2012 22:53
von Peyton Sawyer • 35 Beiträge

Als die High School dann erstmal für heute zu ende war und sich Peyton eigentlich schon auf den Weg nachause machte, bekamm sie aufeinmal richtig durst, doch sie hatte nichts dabei und bis nach Hause war es noch so ein langer Weg, also ging sie dann zu Starbucks und setzte sich an einen Tisch in der Ecke am Fenster und holte sich etwas zu Trinken, als sie dann dort sa musste sie wieder an Joy Ride denken, und wie aufgeregt sie schon war auf den ersten tag, sie holte dann ein Buch aus ihrer Tasche und fing an zu lesen

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 13.08.2012 23:11
von Jayden McCain • 243 Beiträge

Ich schlenderte durch die Straßen und überlegte, was ich nun machen sollte. Da ich Bock hatte auf einen Cappuchino - auch wenn es eher abends war - ging ich direkt zum Starbucks und trat ein. Ich stellte mich an die Theke und endlich war ich auch dran, wo ich mir dann eine Tasse holte. Dann schaute ich mich um und entdeckte nur noch einen Tisch, wo frei war. Aber da saß schon eine junge Frau. Ich ging eben zu ihr und begrüßte sie freundlich. "Hey, darf ich mich setzen?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 13.08.2012 23:47

Als sie dann ihr Buch laß bemerkte sie als erstes garnicht das sie angesprochen wurde und schaute sich dann kurz um und bemerkte dann den jungen man und schaute ihn kurz an "heyy, klar setzen sie sich ruhig" sagte sie dann, denn jetzt einfach du zu sagen nicht gerade ganz höfflich und daher ließ sie es dann auch und lächelte ihn nur an als er sich dann setzte, sie legte ihr buch bei seite und streckte ihre hand zu ihm nach vorne"ich bin Peyton " sagte sie lächelnt

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 13.08.2012 23:56

Ich wartete geduldig und vernahm ihre Worte. "Danke sehr." meinte ich lächelnd und setzte mich. Ich stellte meine Tasse vor mir ab, lehnte mich schließlich bequem zurück und sah mich kurz um. Ich blickte dann wieder zu ihr und reichte ihr auch meine Hand. "Freut mich, Sie kennen zu lernen. Ich bin Jayden." sagte ich freundlich. "Wie gehts denn so?" Ich nahm einen kleinen Schluck aus meiner Tasse.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 00:03

auf sein danke sehr gab sie nur ein kleines lächeln zurück und schaute dann lurz auf ihre Armband uhr und stützte sich auf den tisch ab"mich auch, sie können mich ruhig duzen, wenn jemand sie zu mir sagt komme ich mir so alt vor"lachte sie und dreht ihren Kopf lurz bei seite"also mir gehts es eigentlich ganz gut , danke,und ihnen?" fragte sie ihn nett "und was führt sie so spät noch hier her, wenn man fragen darf"fragte sie ihn dann neugierig

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 00:16

Ich lachte leise bei ihren Worten und nickte. "Verstanden, werde ich. Du kannst mich im Gegenzug natürlich auch duzen. Bin auch noch nicht so alt." meinte ich grinsend. "Das freut mich zu hören. Mir geht es ebenfalls gut, kann nicht klagen." Ich lächelte und trank weiter aus meiner Tasse. Ich sah sie wieder an. "Ich hatte Lust, einen Cappuchino zu trinken und mir war langweilig." antwortete ich schmunzelnd. "Und du?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 00:21

sie musste grinsen"okay, werde ich, hätte ja sein können das du falten creme benutzt und in warheit 50 Jahre oder so ist" machte sie sich Lustig "freut mich auch" nahm ein schhluck von ihrem Trinken"naja kam gerade von nachsitzen aus der high school und wollte einfach noch etwas entspannen"anteortete sie auf seine frage und lehnte sich zurück gegen die lehne und schaute sich weiter im Lokal um

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 00:28

Ich sah sie gespielt geschockt an und lachte. "Nein, das benutze ich auch wieder nicht. Faltencreme brauch ich nicht." meinte ich schmunzelnd. "Und sicher brauchst du sie auch noch nicht." Ich lächelte und hörte ihr aufmerksam zu. "Achso, okay. Wieso musstest du denn nachsitzen, wenn ich fragen darf?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 00:33

sie musste lachen"das glaube ich dir gerne"sie hob grinsend eine braue"nein, ich brauche die vielleicht in 30-40 Jahren oder so" grinste sie ihn an "naja ein paar freunde und ich haben die ersten 5 stunden ausfallen lassen da wir noch vo anders am vormittag waren, und als wir dann zur schule gegangen waren wurden wir nur sngemckert, dann haben wir zurück gemeckert mit ein paar ausdrücken und dann musste wir nachsitzen" gab sie dann zu

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 00:47

Ich lachte immer noch und nickte. "Achso, klar. Das dauert ja noch etwas. Wenigstens spart man sich dann Geld." sagte ich grinsend. "Wow. Das war nicht gerade artig. Aber ehrlich gesagt, ich hab auch mal blau gemacht." meinte ich lächelnd. Eigentlich machten dies bestimmt viele oder zumindestens einige. "Hättet eigentlich gleich nicht zur Schule gehen brauchen." Ich nahm ein paar Schlücke aus meiner Tasse.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 15:30

sie grinste"naja, aber wenn man man jung ist kauft man sich auch viel mehr als wenn man alt ist, also spart man sogesgt daher auch nicht gerade geld" musste sie lachen und hörte ihn dann weiter zu"also artig würde ich mich jetzt acuh nicht gerade nennen, man kann eigentlich zu niemanden artig sagen, denn jeder hat mal mist gebaut, und sicherlich wird jetzt gerde im moment auch schon wieder mist gebaut"sie überlegte dann bei seinen nächsten worten" naja, aber es soll ja auch nicht heißen das wir den ganzen tag blau gemact haben oder?, und ich wollte noch meine freunde sehen"sagte sie dann

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 15:38

Ich nickte zustimmend bei den Worten. "Da hast du wohl recht. Später braucht man auch nicht viel oder denkt auch drüber nach, ob mans braucht." sagte ich grinsend. Ich trank hin und wieder aus meiner Tasse. "Da hast du recht. Es wäre irgendwie auch langweilig, wenn niemand Mist bauen würde. So ist das Leben eben." lachte ich leise. Nach einer Weile hatte ich die Tasse leer, die ich auf den Tisch zurückstellte. "Stimmt auch wieder, außer man lässt sich krank schreiben. Aber das mit Freunden sehen versteh ich vollkommen. Das ist ein sehr guter Punkt." meinte ich nachdenklich.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 21:29

"ja genau und wenn man alt ist, ist man auch so total Langweilig und man hat gegen alle lauten dinge etwas, aber so werde ich auf keinen fall werde, das versprche ich" lachte sie ihn dann nur noch an, sie trank dann noch einen kleinen schluck aus ihrem Glas und schwenkte es dann in der hand hin und her bevor sie es wieder auf den tisch stellte und sich entspannend zurück lenhte und ihn so ein wenig beobachtete wärend er weiter erzählte"genau so langweilig wäre es aber auch wenn jeder freundlich wäre und nie jemande angeschrien hätte, ich würde dann sicherlich wahnsinnig werden, mag sein ich mag nette leute, aber wenn nur nette und höffliche leute in meiner um gebung wären dann würde ich glaube nur noch schlchte laune haben"musste sie grinsen"ja aber wenn man sich vom arst freistellen lässt, ist man ja auch nur zuhause und das kann dann auch echt langweilig werden,ohne freunde wäre sicherlich jede person sehr unglücklich" lächelte sie ihn nett an

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 22:15

Ich lachte mit ihr mit. "Ich werd auch nicht so, das hoff ich doch mal. Mal abwarten, ob wir es halten." meinte ich und grinste. Ich ließ meinen Blick im Starbucks herumschweifen, bevor ich wieder zu ihr sah. Es gab sowieso nichts interessantes zu sehen und konzentrierte mich eh lieber aufs Gespräch. "Wahrscheinlich würde das jeder. Sowas wäre einfach öde. Ich geb dir vollkommen recht." sagte ich schmunzelnd und nickte wieder. "Okay, das ist eben der Nachteil. Man muss sowieso selbst wissen, was man will." Ich lächelte sie auch an.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 14.08.2012 22:31

"naja ich glaube ehr nicht, sobald wir älter sind lachen wir über das was wir ier jetzt reden" lächelte sie nett und nahm dann auch den letzten schulck aus ihrem Glas und stellte es zurück auf den Tisch"mhh, ja das stimmt, aber" sagte sie dann nur noch zu ihn und verdrehte kurz den kopf und schaute ihn dann wieder an"jaa du hast recht, aber langeweile mag ich garnicht, dann kann ich sogar manchmal schon schlechte laune kriegen" gab sie gegenüber ihn zu

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 15.08.2012 12:28

"Könnte gut sein, wenn wir uns noch daran erinnern." meinte ich und lächelte ebenfalls. Ich verschränkte leicht meine Arme auf dem Schoss und nickte nur bei ihren Worten. "Hm, dann muss was dagegen machen, aber es gibt ja auch einiges, was man machen kann." sagte ich. Nachdenklich schaute ich mich um. "Was machst du heute noch so? Gehst du dann gleich nach Hause oder wie siehts aus?" fragte ich. Schließlich war es ja auch abends.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 15.08.2012 15:25

"mhh.. das werden wie versceinlich" sagte sie dann nur zu ihn und hörte ihn weiter zu " ja aber manchmal sitzt man an einen ort fest und man kann dort nicht weg"eigentlich keine ahnung, vielleicht gehe ich noch ne runde spaziern und was ist mit dir" fragte sie ihn nett, auch sie bemerkte das es schon abend war und auch schon echt dunkel draußen, aber das machte ihr nichts aus, denn sie mag die dunkelheit einfach

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 15.08.2012 17:44

Ich nickte nur darauf und sah sie an. "Stimmt, das kommt mal vor. Kann man nicht großartig ändern." meinte ich und sah mich wieder etwas um. Es gingen Leute ein und aus. "Achso, okay. Ich hab auch nichts geplant. Vielleicht einen Film schauen, wenn mir nichts anderes einfällt." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Restaurants & Cafes 16.08.2012 20:41

"mh" antwortete sie bloß noch und schaute dann auf ihr handy"mist, ich hätte eigentlich schon längst zuhause sein müssen, ich muss noch mein Vortrag zuende machen" sagte sie und stand dann auf und ging auf Jayden zu und gab ihn ein kurzen kuss auf die wange und drükte ihn dann ihre Hadynummer in die Hand"ich muss dann auch los, vielleicht sieht man sich ja mal, also wenn mal was ist oder du einfach nur reden willst kannst du dich ja bei mir melden, ich habe mien handy mmer bei mir" sagte sie mit einem netten lächeln und verschwand dann auch ung ging nach haus.

<<<<<<<<<<Haus von Peyton

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 162 Themen und 623 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: